Es waren mal wieder ein paar anstrengende Tage, aber es hat sich viel getan. Im Garten gibts jede Menge Arbeit, und der Blog wird auch langsam. Deshalb dachte ich, es gibt heute mal wieder einen kleinen Eintrag ins Tagebuch.

Mein Garten

Bei uns in der Pfalz wirds langsam kälter, was den Pflanzen leider nicht ganz so gut gefällt. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ist der größte Teil vom Salat schon in Sicherheit, bei den anderen Sachen bin ich leider noch nicht so weit. Mit den Kartoffeln hänge ich dieses Jahr leider etwas hinterher. Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit schon fertig, aber ich schätze ich muss noch mindesten zwei mal ran bis ich fertig bin. Die Ausbeute ist dabei leider auch nicht gerade besser geworden :/

Wenn es euch geht wie mir, und ihr noch Tomaten oder Paprika draussen habt wirds jetzt höchste Zeit die rein zu holen. Das ein oder andere ist schon abgefahren.

In den nächsten Tagen muss ich jetzt unbedingt noch die Kartoffeln ausmachen und weiter graben.

Der Blog

Hier läufts echt super muss ich sagen. Die Socialmedia Accounts sind erstellt, das Design ist fertig und ich habe ein paar alte Beiträge überarbeitet. Auserdem ist auch der erste Beitrag zum Thema “Magische Pflanzen” fertig.
Das Design steht auch so weit, und es funktioniert jetzt alles so weit, das sich auch Besucher hier her verirren können 😀

Das schreiben macht mir ne menge Spaß und ich lerne viel. Also rundum eine gute Ergänzung zu meinem Studium.

 

Ich denke das ich die nächsten Tage noch einen oder zwei Beiträge zum Thema Ethnobotanik verfasse. Auserdem habe ich eine interessante Holzkiste im Keller gefunden… vielleicht lässt sich daraus ja noch was interessantes machen. Wenn ich ne gut Idee und nen plan hab, werde ich auf jeden Fall drüber berichten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.