Schön das ihr her gefunden habt. Herzlich Wilkommen auf meiner kleinen Website. Hier bloge und schreibe ich vor allem über meinen Garten, do it yourself projekte, rauchen und einiges mehr. Ich selbst studiere momentan Medieninformatik an einer kleinen Hochschule in der Pfalz, jedoch versuche ich auch möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen. Das Cliche vom Informatiker der nur in seinem Keller sitzt trift also bei mir schon mal nicht zu 🙂

Am liebsten arbeite ich in meinem Garten, der größtenteils auch ein Nutzgarten ist. Ich züchte Kartoffel, Kräuter, Salat und Gemüse. Also praktische alles was hier in der schönen Pfalz gut wächst. Zusätzlich zu meinem Garten haben auch meine Eltern zwei Gärten, von denen ihr sicher auch noch das ein oder andere sehen werdet.

Wenn ihr also Interesse habt, schaut euch doch mal etwas um oder geht direkt zu meinem Blog.

Viel Spaß beim stöbern und liebe grüße aus der schönen Pfalz.